Jubiläumstreffen

Jedes Jahr lädt das Emsland-Gymnasium zu einem Ehemaligentreffen ein.

Eingeladen sind seit diesem Jahr zur Nachmittagsveranstaltung alle Ehemaligen des Emslandgymnasiums!

Das Programm sieht dabei folgendermaßen aus:

Von 15:00 bis 17:30 Uhr sind die Türen des Emsland-Gymnasiums für Sie geöffnet:

In entspannter Atmosphäre wollen wir - bei gutem Wetter auch gerne auf unserem schönen
Schulhof – einen Nachmittag mit vielen guten Gesprächen und einem kleinen musikalischen
Rahmenprogramm, bei Kaffee, Kuchen und diversen Erfrischungsgetränken mit Ihnen verbringen.

Schülerinnen und Schüler werden Sie beim Catering und mit Musik durch diesen Nachmittag
begleiten.

Und damit Sie erfahren können, wie sich Ihr „Emsland“ in all den zurückliegenden Jahren verändert
hat, werden wir auch eine Schulführung anbieten.

Bitte beachten: Da die Schule die Einladungen nicht mehr postalisch durchführt, sind wir auf Eure E-Mail-Adressen angewiesen. Bitte hinterlegt sie bei der Schule, sonst bekommt Ihr keine Einladung mehr.

Abendveranstaltung

Zur Abendveranstaltung sind weiterhin nur die Jubeljahrgänge und Club-Mitglieder eingeladen!

Die Einladung dazu erfolgt separat durch den Club!

Die Abendveranstaltung beginnt dann um 18.30 Uhr im „Alten Gasthaus Delsen“, Bentlager Weg 39, in 48431 Rheine.

Für das leibliche Wohl (Essen und Begrüßungstrunk) ist dabei gesorgt.

Wer abends an der Party teilnehmen möchte, überweise bitte vorher den Betrag von 15,- € (den Rest sponsert der Club!) auf folgendes Konto:

• Empfänger: Verein der Ehemaligen des Emsland-Gymnasiums Rheine e.V.

• IBAN: DE85403700790411717200

• BIC: DEUTDE3B403

• Verwendungszweck: Bitte Name und Abiturjahrgang angeben

In der Regel finden die Treffen am dritten Wochenende im September statt.
Die genauen Termine erfahrt Ihr zu gegebener Zeit über die Einladung der Schule und über den Punkt „Aktionen/Termine“ hier auf unserer Homepage.

Und für alle gilt: Sollte jemand irrtümlicherweise keine Einladung bekommen haben, bitte meldet Euch!
Bei der Schule, bei uns, schriftlich, telefonisch, per Mail! Auch wir haben mit Datenverlusten zu kämpfen.